Donnerstag, Juli 3

Sommer TAG

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12518083/?claim=tyzdvfjghmz">Follow my blog with Bloglovin</a>
Hallo ♥

Ich habe mir mal gedacht, dass ich passend zu den heutigen Temperaturen den "Sommer TAG" machen sollte. Ich habe ihn bei daaruum gefunden, er ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht trotzdem interessant.

Viel Spaß  beim lesen, und ich tage damit alle, die diesen TAG mitmachen wollen!

1. Deine Lieblingseissorte?
Meine Lieblingseissorte ist Drachenfrucht (kennt das wer? :D) .Ich mag aber auch gerne Joghurteis.

2. Dein Lieblingsobst?
Erdbeeren! Ich liiiebe Erdbeeren. Aber Kirschen und Himbeeren finde ich fast genauso gut.

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Ich glaube ich finde Ballerinas am schönsten, kann sie aber 1. nicht tragen, weil mir einfach keine passen und 2. sind sie im richtigen Hochsommer eh zu warm. Also nehme ich Flip Flops oder Sandalen.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln?
Nagellack ,French oder lieber nichts?
Am liebsten Nagellack. Aber im Wasser geht der ja leider immer so schnell ab...

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug
?
Bikini! Hab aber leider noch nicht so viele. weiß jemand wo es schöne gibt?

6. Was bevorzugst du um braun zu werden? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad. stay natural.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Ich glaube ich trage lieber T-Shirts. Aber wenn die Tops ausgefallen geschnitten sind und nicht so langweilig aussehen ziehe ich auch gerne Tops an.

8. Was ziehst du lieber an?
Lange Hose, kurze Hose oder einen Rock?
Ich bin überhaupt kein "Rock-Fan"! In der Schule fühle ich mich unwohl mit Hot-Pans, aber Zuhause trage ich sie fast nur... 
9. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Eigentlich gehe ich am Liebsten ins Freibad. Im Hallenbad ist es, gerade im Sommer, so stickig, finde ich.

            Carli ♥
 

1 Kommentar:

  1. Die Nautilus war schon immer eine beliebte Uhr, aber uhren fakes ihre Popularität ist in den letzten Jahren wirklich in die Höhe geschossen. Jetzt ist der Preis fast uhren replika dreimal so hoch wie im Einzelhandel, was verrückt ist. Objektiv ist es eine gute Uhr. Das Finish des Gehäuses und des Uhrwerks replica uhren shop ist hervorragend, und das Uhrwerk selbst ist dünn und sieht wirklich hochwertig replica uhren kaufen aus. Dies alles sorgt für eine sehr schlanke und raffinierte Uhr. Subjektiv habe ich es jedoch immer als eine Ich-auch-Uhr fake Rolex angesehen. Damit wir nicht vergessen, stand die Royal Oak an erster Stelle. Außerdem ist die für das Datumsrad Breitling replica verwendete Schriftart für meine Augen ungeschickt. Und dann ist etwas Seltsames an der Art und Weise, wie die Indizes audemars piguet replica auf dem Zifferblatt aussehen. Nur etwas, das für meine Augen unverhältnismäßig und willkürlich aussieht. Klar, ich mag es replica uhren nicht sehr.

    AntwortenLöschen