Montag, Juli 7

Meine Sommer Must-Haves!

Hallo ihr ♥

Ist bei euch auch das Wetter so toll? Hier ist es wirklich seit ein paar Tagen spitze, auch wenn sich die Sonne gerade ein wenig versteckt...

Aber Sommer bleibt Sommer und deswegen wollte ich euch heute ein paar Sommer Must-Haves vorstellen. Es sind nicht viele, aber für mich sind sie sehr wichtig.



     1. Getönte Tagescremes, BB creams etc.   
Ein echtes Must-Have für mich, weil Foundation etc. im Sommer viel zu schwer auf der Haut liegt. Diese Cremes sind schön leicht und decken trotzdem meistens echt gut. 


    2. bunte Nagellacke
Finde ich einfach schön, gerade im Urlaub.

essence: 107 naughty and pink! (pink); 138 L.O.L (grün); 146 that's what i mint! (mintgrün) 
alessandro: (gelb) 
catrice: 730 Welcome To Roosywood (rosa)
    3. Bikinis
War ja klar. Aber ich liiiiebe es Bikinis zu kaufen und sie am Strand zu tragen (Wie eigentlich jedes Mädchen). Ich finde es toll, dass es so viele verschiedene Bikinis gibt in jedem erdenklichen Muster.


    4. Eis
Jeder liebt Eis und ich denke dazu gibt es nicht viel zu sagen. Was ist euer Lieblingseis? Meins ist glaub ich Ben & Jerrys

    5. Frisuren
Im Sommer kann ich es nicht haben meine Haare offen zu tragen und probiere mich dann immer wieder an den verschiedensten Frisuren...Nur leider klappt das nicht immer. Aber Hauptsache man hat Spaß dran, oder?

So, das waren schon 5 meiner Sommer Must-Haves, natürlich habe ich noch mehr, aber dann würde der Post zu einem Buch werden :D

Danke für's Lesen

       Carli ♥











3 Kommentare:

  1. Tolle Must-haves!
    BB Creams und knallige/bunte Nagellacke sind auch für mich sehr wichtig im Sommer. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Violet, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich wahnsinnig, dass dir mein Blog und meine Einträge gefallen! ;) Viele liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen