Sonntag, Juli 13

Lesen?!

Hallo ihr ♥

Liest du etwa? Werde ich immer wieder gefragt wenn ich von einem Buch erzähle oder jemand mein Regal sieht. Und ja, ich lese. Mag ja sein, dass das alle uncool finden, aber eigentlich lesen viele Leute. Auch wenn sie es nicht zugeben.






Letztens erst hat meine Lehrerin ein Buch herausgeholt und es als Medie vorgestellt, worauf die ganze Klasse anfing zu lachen. Als sie dann aber fragte, wer aus der Klasse manchmal lese, meldeten sich nach und nach Schüler und erzählten, was und wie oft sie lasen. Und das war gar nicht mal so selten. Ich persönlich war total überrascht, weil ich dachte ich sei die Einzige aus meiner Klasse, die gerne liest. Nachher haben sich sogar die coolen Jungs gemeldet, und zugegeben, dass sie schonmal gelesen haben.

Ich selbst ich komme, wegen der Schule, meist nur zwischendurch zum lesen. Aber eigentlich lese ich jeden Abend ein paar Seiten, weil ich da abschalten kann.

Ich finde man muss das richtige Buch lesen, und sollte seine Zeit nicht mit schlechten Büchern verschwenden. Wenn ich merke, dass mir ein Buch nicht gefällt, lege ich es halt aus der Hand, kein Problem.

Im Moment weiß ich einfach nicht was ich lesen soll. Die Reihen die ich gelesen habe sind entweder ende, oder die Folgebände sind noch nicht erschienen. Ein Nachteil vom lesen.

Aber: Ich empfehlen denen, die nichts oder selten lesen, einfach mal ein Buch bei der Bücherrei auszuleihen und es wenigstens anzufangen.

Möchtet ihr, dass ich eine Reihe mit meinen Empfehlungen beginne? Schreibt's in die Kommentare :)

Ich hoffe so etwas hat euch auch gefallen.

            Carli ♥

"A Reader lives a thousand lifes before he dies"



6 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich lese auch richtig gerne, habe aber leider nicht so oft Zeit dafür.
    Eine Reihe mit Empfehlungen würde mich interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens für den "Liebsten Award" nominiert.
      Du kannst ja mitmachen, wenn du willst. :)
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

      Löschen
    2. Vielen Dank!! Da freu ich mich echt! Ich werde natürlich mitmachen :)

      Löschen
  2. Ich lese auch sehr gerne aber tue mich immer schwer damit, gute Bücher zu finden. Mich würde sehr interessieren, welche Bücher du liest :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache gerne einen Post über meine Lieblingsbücher :D Vielleicht findest du dann ja ein Gutes :)

      Liebe Güße
      Carli

      Löschen
  3. Cartier leitete replica uhren die diesjährigen Watches & Wonders-Veröffentlichungen mit einem Neustart der Pasha, der beliebten 80er-Jahre-Sportuhr, die rolex replica ursprünglich als Herrenuhr auf den Markt kam, sich jedoch schnell zur meistverkauften Damenlinie fake rolex der Marke entwickelte. Aber in Bezug auf echte Neuheit ist das Maillon de Cartier die wahre Neuigkeit rolex fake von Cartier in diesem Jahr. Der Fokus der Uhr liegt auf dem Armband aus 18 Karat Gold (Maillon ist französisch fake rolex kaufen für „Glied“), einer verdrehten Version des Kettenglied-Stils mit versetzten Gliedern, die auf der Schräge vertrauenswürdige replica uhren ausgerichtet sind. Die eckige, geschichtete Konstruktion scheint ideal zu Cartiers römischen Ziffern zu passen, und die Uhr eignet sich gut als klobiges Schmuckstück. „Wir uhren replica wollten das Armband dekonstruieren und sein Design durch einen Volumenansatz übertreffen“, sagt Marie-Laure fake uhren Céréde, Cartiers Direktorin für Uhren. Mission erfüllt. Das Maillon de Cartier ist in Rot-, Gelb- rolex replica kaufen und Weißgold 18 Karat mit Diamantlünette erhältlich. Das Weißgoldstück ist vollständig gepflastert. Die Gelbgold-Versionen replica uhren kaufen sind mit blauen Lack-, Tsavorit- oder schwarzen Lackzifferblättern und an den Schrägen der Armbandglieder replica rolex erhältlich. Die Verbindungsfronten und Lünetten sind mit Diamanten besetzt. Es ist Quarz. Die rolex fake kaufen Preise beginnen bei
    25.100 US-Dollar
    .

    AntwortenLöschen