Samstag, Juni 28

City-HAUL


Hallo ♥

Heute Nachmittag bin ich kurz shoppen gewesen, und wollte euch jetzt kurz meine Errungenschaften zeigen. Eigentlich wollte ich nur zur Bibliothek, aber dann ist da (wie eigentlich immer :D) ein bisschen mehr herausgekommen. Wenn ihr wissen wollt, was ich gekauft habe lest doch weiter. Viel Spaaaaaaaaß.




Ich war (natürlich :D) mal wieder bei dm, hab da aber nur 2 Teile gekauft :






Ich war auf der Suche nach einem neuen Deo, ohne Aluminium, und bin dann auf das Cocos & Nektarine Deospray gestoßen. Es riecht wirklich wunderschön nach Nektarine und total fruchtig. der Duft erinnert mich irgendwie an ein Cocktail also seeehr gut.

Außerdem hab ich mir noch schnell auf dem Weg zur Kasse eine neue Zahnspasta geschnappt, die blend-a-med complete plus.

Leider habe ich den Bon verloren.


Nachdem ich bei dm war, war ich schnell bei Karstadt drin, und habe mir dort solche Flip-Flop artige Schuhe gekauft. Ich finde sie wirklich sehr schön und kann sie mir gut am Strand oder einfach so an heißen Tagen vorstellen. Sie haben 19,99 € gekostet.


Ich wollte schon länger diese Eisförmchen zum Selbstmachen von Eis haben, und hatte gehört, dass es sie bei KIK gibt, wo ich sie auch für 1,29 € gefunden habe. Leider bin ich nicht ganz zufrieden, weil ich in der Eile nicht gesehen hatte, dass sie alle zusammenhängen und so total viel Platz brauchen...schade. Vielleicht werde ich mich nochmal nach anderen umschauen (wenn ihr wollt,dass ich Eis DIY's poste,  schreibt's doch in die Kommentare :))






Zuletzt war ich noch bei H&M und habe dort ein graues Basic-Top für 7,95 € und helle Jeans-Hotpants im "Used-look" gekauft. Sie gefallen mir beide sehr gut.




Ich hoffe dieser Haul hat euch gefallen! Bis zum nächsten Mal.

      Carli ♥

2 Kommentare:

  1. So eine Hose hab ich gesucht! Danke :-) Guter Beitrag! :-) Würde ich über die Rezepte für diese Eisformen freuen! :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Werde einen Beitrag zu dem Eis machen. :)

      Löschen