Dienstag, Juni 24

Mein Blog

Hallo ♥

In der letzten Woche kam kein Post, weil ich nochmal viel mit der Schule zu tun hatte und auch eher an dem Design als an den  Posts gearbeitet habe. Jetzt wollte ich aber einmal mein Blogprinzip vorstellen.
Alles ist noch in Arbeit und...naja ich bin halt auch nichts anderes als ein Anfänger ;)  

Meine Themen

  • Beauty (Vorstellungen von Produkten, Empfehlungen etc.)
  • Fashion (Hauls, Lookbooks etc.)
  • Lifestyle 
  • Etc. ;)

Außerdem habe ich mir vorgenommen 2 Mal in der Woche etwas zu posten. Außerdem würde ich auch gerne Verlosungen zu bestimmten Followerzahlen machen. Wenn ihr einen bestimmten Wunsch zum nächsten Post habt, schreibt das in die Kommentare. Ich freue mich über jeden Follower und hoffe Dich bald wiederzusehen. ♥


             Carli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen