Sonntag, Juni 15

DM Haul

Hey ♥

In den letzten 2 Wochen war ich ein paar Mal bei DM um verschiedene Dinge zu holen, und wollte euch diese mal Zeigen.

Das erste Produkt, ist das essence eyebrow stylist set in der Farbe 01 natural brunette style. 





Dieses Set ist mein erstes Augenbrauen-Puder, und ich muss sagen ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ich weiß zwar nicht, wie es im Vergleich zu anderen Augenbrauenpudern ist, aber finde es schön weich, es bröckelt nicht und die 2 Farben lassen sich auch gut mischen.





Als nächstes habe ich ein Shampoo von Balea gekauft, und zwar das Tiefenreinigung Shampoo, welches verspricht Rückstände zu entfernen und die natürliche Balance im Haar wiederherzustellen. 







Ich habe das Shampoo erst 1 Mal benutzt, aber meine Haare haben sich nach der Wäsche schön weich und voluminös an gefühlt. Ich werde es weiterhin testen.


Dann habe ich ein weiteres Shampoo von Balea gekauft, undzwar das Anti-Schuppen Shampoo  mit Wasserminze und Bambus.


Ich habe in den letzten Wochen sehr trockene Kopfhaut bekommen und vereinzelt ein paar Schuppen und wollte dieses Shampoo ausprobieren, dass verspricht die Schuppen mild zu entfernen, ich habe es noch nicht ausprobiert und kann deswegen nichts zu diesem Shampoo sagen.


Wir bleiben in der Dusche undzwar mit dem bebe young care dreamy shower fluid mit Honigduft und Nussöl. Es soll die Haut reinigen und pflegen, was es auch tut. Und es riecht wirklich sehr gut, wenn vielleicht auch ein bisschen zu süß.



Das letzte Produkt von DM ist die smooth shower milk von adidas. Es peelt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.


Vielen Dank für's Lesen


               Carli ♥

3 Kommentare:

  1. Tolle Produkte :) ♥ Ich mag das Augenbrauen-Puder sehr gerne :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich habe es jetzt getestet und finde es echt gut, gerade für den Preis. Und du hast einen sehr schönen Blog ♥ :)

      Löschen
  2. Das Augenbrauenpuder habe ich auch und bin recht zufrieden damit! Ich glaube ich werde auch bald mal das Tiefenreinigungsshampoo ausprobieren :)

    kthrna.blogspot.de

    AntwortenLöschen