Samstag, Juni 14

Wilkommen auf meinem Blog!

Hallo ♥

Ich bin Carli, und das ist mein Blog. Hier soll es um Beauty, Lifestyle, Fashion & Co. gehen. Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr meinen alten Blog aus privaten Gründen gelöscht habe, habe ich vor einigen Wochen wieder Lust auf's Bloggen bekommen und heute diesen Blog erstellt. Das Design ist noch in Arbeit und wird sich in den nächsten Wochen noch häufig ändern, also keine Angst.

Ich werde versuchen so oft wie möglich zu Bloggen, was aber wegen der Schule nicht immer klappen wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Blog folgen könntet, weil ihr wisst ja, aller Anfang ist schwer. 

Ach ja, wenn ihr möchtet, könnt ihr mir eure Wünsche schreiben die ich posten soll. 


Bis hoffentlich bald


    Carli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen