Samstag, Juli 26

Warum bloggst du eigentlich?

Hallo ihr ♥

Ja, ich bin wieder zu hause, zwar erst seit einer Stunde, aber der Blog darf halt nicht länger vernachlässigt werden... :D

Erst einmal vielen Dank für die neuen Follower! Ich hatte im Urlaub gerade genug Internet (kein Wlan..) um zwischendurch meine Mails zu aktualisieren und hab mich dann immer total gefreut. Danke!!
Klar, es sind nicht viele, aber trotzdem finde ich es echt schön!


Da ich ja jetzt schon ein paar Posts hochgeladen habe, wollte ich jetzt mal die Frage klären warum ich eigentlich blogge. Und genau das könnt ihr jetzt lesen:



Wie ich auf Blogger gestoßen bin:

Schon seit ziemlich langer Zeit gucke ich regelmäßig Fashion, Beauty und Lifestyle
Videos auf Youtube und interessiere mich für diese Youtuber. Schon als ich jünger war (ich schätze mit 11 oder 12) habe ich diese Youtuber bewundert, gerade dieses Selbstbewusstsein vor der Kamera zu stehen und dieses Wissen über die ganzen Produkte etc.

Dann bekam ich vor ca. 1 1/2 Jahre große Lust selbst eín Youtube-Channel zu eröffnen, da ich aber dieses Selbstbewusstsein nicht hatte/habe stoß ich auf Blogger und erstellte mir einen Blog. Da ich aber da noch gar keine Ahnung hatte bekam ich auch keine Follower, hatte keinen Spaß am Bloggen und veröffentlichte kaum Posts.
Daraufhin löschte ich den Blog, blieb aber bei Blogger aktiv.

Und jetzt blogge ich wieder und hoffe, dass es mir diesesmal mehr Spaß macht, und bis jetzt tut es das auch. Ich habe auch schon viele Ideen für neue Posts.

Ich hoffe das war nicht zu langweilig und nochmal dankeschön!


            Carli ♥

         

7 Kommentare:

  1. viel glück! wenn man immer dran bleibt am Bloggen, es mit freude tut, und sich ständig weiterentwickelt, dann macht man alles richtig und bekommt auch leser ;D
    nur so als kleiner tipp ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Deiner auch ♥ bin nun ein Leser von dir :)

      LG Carli

      Löschen
    2. wie lieb danke dir ! :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Uhren im Regler-Stil sind eine Delikatesse des replica uhren kaufen Uhrendesigns, die nichts mit bloßem Design zu tun hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele fake Rolex Leute einfach nicht wissen, warum auf dem Zifferblatt die Minuten, Sekunden und Stunden auf ihren Breitling replica eigenen Zifferblättern getrennt sind. Dafür gibt es einen traditionellen Grund, und audemars piguet replica ich werde gleich auf die Regleruhren zurückkommen. Lassen Sie mich zunächst replica uhren den Chronoswiss Regulator Classic vorstellen, der zu den zahlreichen Zeitmessern gehört, die Rolex replica Chronoswiss im Laufe der Jahre hergestellt hat. Heute überprüfe ich die Referenz CH-8773-SI Regulator Classic in ihrer 41 mm panerai replica breiten Form mit einem silberfarbenen Zifferblatt und einem passenden Stahlarmband.

    AntwortenLöschen